Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Empfehlungen aus der Seecampusbibliothek Schwarzheide

28.05.2018

Becker, Jan:

Entspannt schaffst du alles ! Mit neuen Hypnosetechniken zu mehr Gelassenheit und Erfolg. - München: Piper Verlag, 2018. - 281 Seiten.

"Unser Körper und Geist haben sich in einer Zeit entwickelt, als nicht nur einfach die Uhren langsamer gingen - es gab überhaupt noch keine.

Unsere Urahnen erledigten alles exakt in der Zeit, die jede Aufgabe eben benötigte. Wer meint, immer mehr immer schneller und alles auf einmal erledigen zu müssen, macht sich selbst etwas vor. Denn mit Stress geht nichts schneller oder besser - im Gegenteil: Wir brauchen länder und die Ergebnisse werden schlechter. Dazu schaden wir unserer Gesundheit und berauben uns der Lebensfreude. Wir sind nicht dafür gemacht, nur im Urlaub oder am Wochenende richtig und im Einklang mit unserer Seele zu leben und den Zauber der Welt zu erfahren, sondern in jedem einzelnen Moment. "

 

Bild zur Meldung: Empfehlungen aus der Seecampusbibliothek Schwarzheide