Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Preisverleihung an die Gewinner des Fotowettbewerbs 2020

14.05.2021

Im August ging es im Rahmen unserer Ferienveranstaltungen auf Exkursion rund um den SeeCampus. Die Kids erhielten von uns eine Einwegkamera und konnten Motive ihrer Wahl fotografieren. Unterstützt wurden wir von einer Fotografin.

Anschließend hatten die Kinder Zeit, ihre Fotos bei uns einzureichen. Diese hingen wir aus und unsere LeserInnen konnten per Strichliste abstimmen.

So ermittelten wir nun die Gewinner und luden sie mit ihrer Familie zur Preisübergabe ein. Leider aufgrund der Corona-Vorschriften einzeln, aber trotzdem haben sich die 3 sehr gefreut.

 

Der 1. Preis ging an Melanie Trasper, der 2. Preis an Nick Velfe und der 3. Preis an Miley Sell. 

Nochmals Herzlichen Glückwunsch! 

 

Die entstandene Foto-Collage hängt in unserer Bibliothek aus und kann gern bestaunt werden. Was haben wir nur für talentierte Kids, einfach nur Klasse! 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Preisverleihung an die Gewinner des Fotowettbewerbs 2020